Unternehmensleitung

Geschäftsführung

Horst Bohn
Geschäftsführer der BVB GmbH

Horst Bohn arbeitet seit seiner Ausbildung zum Landwirt und Agraringenieur bereits seit 1991 in der Versicherungsbranche als Agenturinhaber.
Im Jahr 2004 wechselte Horst Bohn in die Dienste der BVB Versicherungsmakler GmbH und wurde dort 2012 zum Geschäftsführer bestellt.

Jörg Hartig
Geschäftsführer der BVB GmbH

Jörg Hartig ist seit 2011 Geschäftsführer der BVB Versicherungsmakler GmbH. In der Muttergesellschaft FIDESSecur ist Jörg Hartig seit 2007 Geschäftsführer und seit 2012 Geschäftsführender Gesellschafter. Zuvor war der Volljurist langjährig in Führungs- und Vertriebsfunktionen beim marktführenden deutschen Versicherungsmakler tätig, davon drei Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung. Weiter zeigte sich Jörg Hartig für einige Jahre als Vorstand und Aktionär verantwortlich für einen mittelständischen Versicherungsmakler.

Dieter Rohnke
Geschäftsführer der BVB GmbH

Dieter Rohnke ist seit 2020 Geschäftsführer der BVB Versicherungsmakler GmbH.

Zuvor war Dieter Rohnke für deutsche und internationale Versicherer im Außendienst und von 2014 bis 2019 als Geschäftsführer der FIDESSecur Versicherungs- und Wirtschaftsdienst Versicherungsmakler GmbH tätig.